Rezension Texten fürs Social Web – ein #MustHave Handbuch

Texten fürs Social Web ist nahezu perfekt für Social Media Neulinge, auch"alte Hasen" werden diesem Buch viele Ideen abgewinnen können!

Man könnte nun sagen, wer Florine Calleen nicht kennt, hat die Welt verpennt.

 

Die sehr engagierte Social Media Managerin hat uns das Rezensionsexemplar von “Texten fürs Social Web” zukommen lassen, das seit dem 25.Oktober 2012 nun auch bei Amazon erhältlich ist.

 

Ohne Umschweife und nicht um den heißen Brei redend, bekommt der Leser sehr wertvolle Tipps und Best Practice Beispiele gezeigt, die er bei seinen täglichen Social Media Aktivitäten sofort anwenden kann.

 

Das eigene Profil in den sozialen Netzwerken bei Facebook, Twitter und Co. optimal einrichten und Anregungen, wie Statusmeldungen interessanter wirken sind nur wenige der hochgradig interessanten Informationen, die uns Florine Calleen in ihrem Buch übermittelt.

 

Unser Fazit und eine absolute Leseempfehlung für jeden User,der denkt er wüsste schon alles:

 

Texten fürs Social Web ist nahezu perfekt für Social Media Neulinge, aber auch alte Hasen können diesem Buch garantiert inspirative Ideen abgewinnen!
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Florine Calleen für dieses tolle Buch bedanken. Wer neugierig geworden ist und mehr von ihr erfahren möchte darf gerne auf ihrer Webseite text-at-plan.de stöbern

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

7 Kommentare

Natascha Ljubic · 26. November 2012 um 10:15

Ich lese das Buch auch schon!

    Tina Gallinaro · 26. November 2012 um 10:24

    Hallo Natascha , vielen Dank für Dein Feedback. Das Buch ist wirklich lesenwert und auch ich habe schon einiges entdecken können was bald in die Tat umgesetzt wird :-)

Marco · 26. November 2012 um 10:31

Danke für den Tipp. Wird gleich bestellt…

Olivera Wahl · 26. November 2012 um 11:16

Danke für die tolle Rezension. Ich habe das Buch auch schon hier liegen und bin jetzt noch neugieriger als vorher :0)

    Tina Gallinaro · 26. November 2012 um 11:48

    Hallo Olivera, vielen herzlichen Dank für Dein Feedback. Ich bin dann auf Deine Rezension gespannt :-)

Tina Gallinaro · 12. Dezember 2012 um 18:40

Hallo Christel, genau so habe ich es auch empfunden:-) Vielen Dank für Dein Feedback

Florine Calleen · 13. Dezember 2012 um 08:56

Liebe Leserschaft,

vielen lieben Dank für eure Kommentare, das freut mich sehr! Und nochmals an Tina Gallinaro natürlich! Ihr versüßt mir den Advent!

Lieben Gruß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen